The Code

[Premiere]

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass das Leben sinnlos ist, bemerken wir eine geheimnisvolle Kraft in uns, die uns bewegt und antreibt: Kreativität. Der Akt des Schaffens erfordert jedoch das Risiko über die Sicherheit unserer eigenen Grenzen hinaus zu gehen.

Inspiriert von den neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und der eigenen bewusstseinserweiternden Reise, präsentiert das Künstler*innen-Duo SIX FEET PALACE sein Debüt: »The Code« – eine audiovisuelle Erkundung des Schöpfers in uns selbst. Durch intuitives Verflechten von hypnotischen Texten, ausbalancierten musikalischen Frequenzen und Live-Paintings, laden sie gemeinsam mit Cosimo Miorelli das Publikum zu Hause ein, über die raumzeitlichen Grenzen hinaus zu gehen und sich auf die Suche nach verborgener innerer Weisheit zu begeben.

Anleitung
Claudia Eisinger

Live-Musik
Marchissio

Live-Malerei
Cosimo Miorelli

© Edoardo Grassi

Marchissio

© Benjamin Beck

Claudia Eisinger

© Riccardo Bernardi

Cosimo Miorelli

Sa  20. März 22:00

Veranstaltungsort
Live-Stream aus dem radialsystem

Tickets
kostenfrei

Dauer
1 Stunde

Sprache
Englisch